Samstag, 22. Mai 2010

Hup, Holland Hup

Nach, ich weiss gar nicht wie langer Zeit sind wir mal wieder in Holland gewesen,
ein bissen in Winschoten über den Markt schlendern, Frikandeln und Vla kaufen und im Automatiek n Bami ziehn.
Kann es schöneres geben?
Das sollte jeder mal gemacht haben, der nah an der Grenze wohnt.
Bei jedem Holland besuch sehen wir eine kleine Musikalische Darbietung, sei es eine Dixieland-Band, ein Spielmannszug oder wie heute gesehen, eine Drum-Band, eine Trommelgruppe, die uns ihr können zum besten gab.
Da kribbeln einem Trommel-vorbelasteten natürlich die Finger und man möchte gleich die Sticks in die Hand nehmen und mitmachen. Da ich weiss, dass mein ehemaliger Tambourmajor hier auch ab und zu mal  rein schaut, hab ich das Video mal online gestellt.



Trommelgruppe in Winschoten NL

Keine Kommentare: