Samstag, 29. Mai 2010

Germany, twelve Points...

Irgendwie habe ich das in meinem Ganzen leben nicht so oft gehört wie heute abend.
Lena Hat den Grand Prix d'Eurovision de la Chanson ESC , den European Song Contest gewonnen. Über 20 Jahre lang hatten wir das ding nicht mehr in der Tasche, nun ist es so weit.
Was war das für ein Song Contest, aus der Dudelsuppe konnte sich sonst auch nicht wirklich viel Absetzen,
vielleicht die Türkey, Serbien oder Griechenland, von denen wir übrigens nicht so viele Punkte bekommen haben.
Aber wir können es verschmerzen.
Es waren noch gar nicht alle Punkte gezählt, da stand schon fest dass wir das ding gedreht haben.
Wir sind stolz auf unsere Crazy Tante, die gelassen 90% aller Interviewfragen nicht beantwortet, die auch im Norwegerpulli noch toll aussieht und uns alle mit ihrem Natürlichen Charme eingewickelt hat.
Kurz gesagt:


Lena, we Heart you !!!







Keine Kommentare: