Montag, 1. Juni 2009

Oldtimer-Rallye Veendam-Leer-Veendam


Bei der Durchsicht meiner Bilder fiel mir auf, ich hab die schönsten Bilder vom letzten Wochenende gar nicht online gestellt. Das wollen wir doch schnell mal nachholen...
Am Letzten Wochenende war wieder die Rallye Veendam-Leer-Veendam und gegen Mittag konnte man in der Fussgängerzone wieder die schönsten Oldtimer bewundern.
Über hundert sehr schöne Autos fanden den Weg nach Leer, teilweise Autos, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Aber auch viele, die ich bereits gesehen habe, unter anderem auch eins meiner Lieblingsautos, die Citroen DS.
Es war ein Gelungener Vormittag und ich konnte viele Fotos schiessen, welche ich auch wieder online gestellt habe, seht hier !

Kommentare:

24punkt hat gesagt…

Den Citroën find ich auch klasse... Vor allem die beweglichen Scheinwerfer für ausgeleuchtete Kurvenfahrt...

Jona hat gesagt…

Ich finde den Citroen auch sehr ausdrucksstark, der hat schon seinen ganz besonderen Charme. Trotzdem würde ich persönlich wohl den Porsche daneben vorziehen. Diese Wagen sind für mich einfach stimmiger im Design, was aber meine Wertschätzung für den Citroen keinesfalls mindert. Es muss einem ja nicht alles gefallen, trotzdem kann man die verschiedenen Werte anerkennen. DAs finde ich bei Oldtimern ganz wichtig, denn im Grunde sind sie alle schön und erhaltenswert.