Montag, 27. August 2007

Da isser wieder


Hat ein bisschen lange gedauert, aber ich bin wieder da.
Ich durfte einen wunderschönen Geburtstag feiern, hab schöne Geschenke bekommen.
Hier noch mal einen Dank an alle, die da waren, war schön.
Im letzten Post habe ich von einer Magengrippe gesprochen, schön wäre es, wenn es das nur gewesen wäre. Seit Tagen Plage ich mich mit leichten Schmerzen im Rechten unterbauch...Mein arzt hatte erst die Befürchtung, der Blinddarm könnte entzündet sein, das war jedoch vor knapp 14 Tagen. Wenn dem wirklich so ist, dürfte ich nun nicht mehr leben, kann es also nicht sein...Eine Blutuntersuchung hat auch ähnliches ergeben. Mein CRP wert ist für eine Blinddarmentzündung viel zu niedrig. 1,4, das ist nicht viel, weiss ich nun dank einer netten Krankenschwester. Keiner Weiss was los ist,das macht einen schon bekloppt.
Ich gehe die nächsten tage noch mal zum Arzt und lass mich durchchecken. Bis dahin bekommt der Schmerz einen Namen, ist mal da und mal nicht. (oh gott, "heinz" ist wieder da !!!)
Mein bester Freund und Kupferstecher durfte gestern auch seinen Geburtstag feiern, ich erwähne nun nicht, wie alt er geworden ist. An dieser Stelle noch mal alles gute für die nächsten 31 Jahre... Essen und Stimmung waren Bombig...
Sooo, wollte mich nur eben gemeldet haben, bald gibts mehr von mir...

Kommentare:

karina_mit_k hat gesagt…

Die Männer haben wohl eindeutig ein Problem mit der Sehkraft.
Liegt wohl am vielen, "In_den_Monitor_starren"...
Liebe Grüße

24punkt hat gesagt…

Tatsächlich, alle Männer haben eine Brille... Nur der Fotograf nicht. Bei dem Anblick bekomme ich richtig Hunger...