Montag, 4. Februar 2008

...leider ausser haus

endlich kann sowas auch mal über mich gesagt werden.
Wenn man Arbeitslos ist, kann man sich ja aufgrund einer oft prekären finanziellen Lage nicht ganz so viel gönnen. Schön ist es, wenn man dann in ein Hotel eingeladen wird. So geschehen...
Meine Schwester (ich hab Sie wirklich lieb) hat sich vor einiger Zeit mal ein Hotelvoucher (Gutschein) über Ebay ersteigert. Wenn Sie mal wieder Urlaub machen wolle, dann in einem schönen Hotel auf Norderney, vielleicht sogar ein bisschen Wellness dabei.
Fast hatten wir diesen Voucher schon vergessen, als sie vor ein paar Tagen überglücklich mit der Nachricht kam, Sie könne endlich wieder mal ein bisschen Urlaub machen. Fast !
Nun wird es dem Aufmerksamen Leser vielleicht komisch vorkommen, dass eine Frau gerade mit ihrem Bruder in Urlaub fährt. Nicht nur dem!
Natürlich würde meine liebe Schwester gern mit Ihrem Verlobten ein paar schöne Tage verbringen, doch der bekommt leider keinen Urlaub. So saß Sie nun mit dem Problem, alleine in Urlaub zu müssen. Das wollte Sie nicht und so wurde ich kurzerhand gefragt, ob ich nicht mit wolle. Zeit hätte ich ja....
Natürlich hab ich zugesagt, sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen! Auch meine Verlobte hat nichts gegen unsere Pläne (Sie muss auch arbeiten) und somit fahren wir am Mittwoch mit der Fähre nach Norderney, welches auch im Winter (welcher ja eigentlich keiner ist) seinen Reiz hat.
Ein bisschen im Internet gesurft und schnell das Hotel ausfindig gemacht. Die Dame und der Herr kommen im vier (****) Sterne Hotel Germania auf Norderney unter, welches einen allgemein guten Ruf geniesst. In schicken Zimmern und mit gutem Essen kann man es sich so richtig gut gehen lassen. Und wenn langeweile aufkommt, ist auch noch ein Pool , eine Saunalandschaft und ein Fitnessraum da.
Da ist es glaub ich gut nachvollziehbar, dass wir uns wie bolle Freuen und es kaum erwarten können, dort hin zu kommen.
Natürlich wird hier ausführlich berichtet, wie es denn war, darauf dürft ihr euch schon freuen.
Liebe Grüße
Andreas

1 Kommentar:

24punkt hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub. Lass es dir mal richtig gut gehen und genieße die raue Seeluft...