
Wenn da nicht seit einigen Jahren ein Highlight zwischen kommt...
Die Vorstellung des Lüttje Theater Bimm!
"Kunn all so moi wesen"
Der Kinderbuchverlag der Mommsens steht kurz vor der Pleite und die Penthouse-Wohnung auf der Leeraner Nesse wird schon seit langem vom durchgeknallten Top-Designer Otto Schönlein chaotisch “umdekoriert”. Da ist der Verlegerball die Gelegenheit, das ganze Chaos mal hinter sich zu lassen.
Mehrere Personen planen daraufhin das leerstehende Designerloft als Liebesnest zu nutzen. Völlig chaotisch wird es aber erst als Mommsens wider Erwarten beschließen, doch zu Hause zu bleiben.
Da erscheint auch noch eine schrullige Kinderbuchautorin und damit ist das turbulente Durcheinander so gut wie unbeherrschbar.(Quelle: Diesjährige Festschrift des LTB)
Meine Favoritin ist in jedem Jahr Luise Oldigs. Um keine Frau hab ich jemals mehr gelacht, Was nicht bedeuten soll, dass die anderen nicht auch gut seien. Am 23. November geht´s los und es wird gespielt bis zum 1. Dezember. Die Karten (wenn denn noch welche käuflich zu erwerben sind) gibts wie immer bei Hannelore Heikens im Samenhaus Huismanns. Wir können gespannt sein auf dieses Stück, sicher ist jedoch, dass wir wieder tränen lachen werden.
Danke dafür, liebe Bingumer...