Donnerstag, 21. Oktober 2010

Gallimarkt 2010


Über das Gefühl, dass alles immer schneller vergeht und man kaum die Zeit hat, etwas zu geniessen, brauche ich glaub ich nicht zu referieren, das geht wohl jedem So.
So war das nun auch wieder mit dem Gallimarkt. Kaum hat man die Aufbauarbeiten verfolgen können, hat es auch schon zur Eröffnung geknallt und nun sind Sie schon alle wieder weg...
Interessant immer vom Bürofenster aus der Ferne zu sehen (Leider in diesem Jahr zum letzten Mal, denn wir ziehen um...) ist der Abbau des Riesenrades. Es dreht sich, langsam sind alle Gondeln weg und dann wird Stück für Stück abgebaut.
Irgendwann sieht das Riesenrad dann so aus, wie oben zu sehen.
Schön war es auf dem Gallimarkt, wenn auch kalt, aber das ist wohl im Oktober so.
Und in diesem Jahr auch gar nicht so drängelig, wie sonst. Kein kuscheln aus richtung Berufschule, auch durch die Rathausstrasse kam man schnell durch! Da haben sich schlaue köpfe der Stadtverwaltung wirklich gedanken gemacht und durch die LoveParade gelernt. Auch in diesem Jahr bin ich nicht ohne Kamera über den Markt gelaufen.
Die ergebnisse seht ihr hier!


Keine Kommentare: