Sonntag, 6. Juni 2010

Schönes Wochenend



Was war das doch für ein Wochenende...
gerade nach Hause gekommen , kommen wir aus dem Schwärmen nicht wieder heraus...
Gestern durften wir Sie wieder erleben und das bei Super Wetter und Stimmung...
Die BigBand Stormy Weather des Landkreises Leer.
Wenn Ulrike Boelsen "Blue Sky" anstimmt, kann einem schon die Gänsehaut ergreifen
,einfach nur genial.
Dazu ein schöner Flohmarkt sowie etwas Lustwandelei durch Pagels Garten, der nun richtig toll aussieht mit dem See und den Spielgeräten. klasse...
Leider konnten wir nicht so lange bleiben, wir mussten früh ins Bett, denn heute morgen klingelte um vier schon der Wecker.
Mit Freunden sind wir nach Hamburg gefahren und haben ein Kreuzfahrtschiff besichtigt, ein tolles Erlebnis von dem auch bald ne Menge im Sektionsblog zu lesen sein wird.



Keine Kommentare: