Montag, 12. April 2010

Ei ei ei, iMac, Aino, iChoc...



Nach Ostern wird weiter rumgeeiert und ich muss sagen, ich bin entzückt...(haben gestern Wickie geschaut)!
Den iMac habe ich schon länger,
vor einiger Zeit habe ich mir endlich ein neues Handy gekauft, habe das Aino(spricht sich "Ei-No") gefunden und
damit auch einen richtig coolen MediaPlayer.
Nachdem fast alle Osterschokolade verspeist ist, bin ich heute auf richtig tolle Bio-Schokolade der Fa. EcoFinia gestoßen.
iChoc! It´s Music.
40g feinste schokolade, gerade so groß wie ein MP3 Player und leeecker!
Basierend auf dieser Thematik werde ich mir gleich ein Eierlikör-Trendgetränk gönnen... hier !


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ichoc scheint ein beliebtes Blog Thema zu sein:

http://www.zumeinkaufswagen.de/article-choc-schwere-not-55967852.html