Sonntag, 30. November 2008

Feuer und Flamme für Design

Über die Seite meines besten Freundes durfte ich mir so einige Seiten schon anschauen, auf die ich vorher nicht so richtig gekommen wäre... So auch die Seite vom Design Tagebuch.
Hier gibt es allerhand zu sehen, ich finde immer wieder interessant, wie firmen Ihre Logos aufpolieren, ganz aktuell interessant das neue Auftreten von Phoenix. Das Design Tagebuch berichtet darüber und -ganz toll- stellt das alte und das neue logo nebeneinander. So hat man gleich den vergleich und kann für sich entscheiden, ob die Designschmieden Das gut hin bekommen haben, oder ob es eher wie gewollt und nicht gekonnt aussieht.
Aktuell bin ich dort und auch durch Oliver´s Seite auf ein Gewinnspiel gestoßen.
1. Preis: Ein Designer Bio-Ethanol Kamin. Schickes Teil!
Einzige bedingung: Man muss einfach nur einen Blogbeitrag schreiben und auf diese Seite und das Gewinnspiel hinweisen... Vor hatte ich das ja schon öfter (ist echt ne tolle seite) und nun hab ich auch noch einen Grund.
Ich wünsche allen Mitteilnehmern viel Erfolg und mir, dass ich das schicke gerät gewinne! :-)




Kommentare:

24punkt hat gesagt…

[Klopf, klopf]

Ja?

Ich hab eine Mütze auf!

Sind sie der Paketdienst?

Ja, ich hab diese Mütze gefunden und mir dazu einen Beruf ausgedacht. Ich mag ihren Schnurrbart. Warum kratzen sie sich?

Dinosaurierallergie.

Mehr? -> http://24punkt.de

24punkt hat gesagt…

p.s. Für den Kamin kann es nur einen geben...

Wie jeder Kamin ist auch dieser im Schicksalsberg geschmieden worden und wartet nun auf seinen rechtmäßigen Besitzer. Es würde Unheil und Verderben auf die Menschen zukommen, kommt der Kamin nicht zu seinem Herrn. Sein Schatz...

24punkt hat gesagt…

p.p.s. Jetzt mal ohne Flachs...

Wünsche dir und allen anderen Teilnehmern bei dem Gewinnspiel auch viel Glück. Möge der Richtige gewinnen!