Sonntag, 12. Oktober 2008

laaang is´t heer

Ja, ich weiss, es ist schon sehr lange her, dass ich das letzte mal geschrieben habe.
Das letzte mal war am 06. Juli, wir haben Oktober.
Irgendwie war die Zeit vom Juli bis jetzt ganz schön Stressig. Mussten doch zwei Hochzeiten (mit zwei mal Junggesellenabschied, Polterabend, Hochzeitsfeier) und 4 Geburtstage geplant, mitgestaltet und gefeiert werden. Zwischendurch ein paar Krankenhausaufenthalte von Freunden und als wenn das noch nicht alles wäre, habe ich auch einen Job, der mir so einiges Abverlangt hat in letzter Zeit. Aber Spass macht er , mein Neuer Job. Langweilig wird es dort nie.
Ach, Gallimarkt war ja auch noch und da war da noch ein Schiff, was mich Magisch anzog...
Aber nun erstmal One after the other... Wo fang ich an...Am besten Chronologisch...
Am 15.08. wurde ich von Zu Hause abgeholt, in die Stadt gefahren und durfte dort einen schönen Junggesellenabschied mit meinen Freunden erleben. Einen wunderschönen und feucht-Fröhlichen abend hatten Insa und Ihre Freundinnen auch an Ihrem Junggesellinenabschied.
Am 16.08. durfte ich meinen 28. Geburtstag feiern, Abends wurden wir mit einem Polterabend überrascht, von dem wir überhaupt nichts wussten, eine wunderschöne Überraschung vor der Hochzeit , an die wir uns noch lange erinnern werden.
Hochzeit ist ein Gutes Thema. Am 20.08.2008 Haben meine Insa und Ich uns im Standesamt Leer das Ja-Wort gegeben. Eine Wunderschöne Hochzeitszeremonie ging einer tollen Feier voran.Mit den ganzen Vorbereitungen und überraschungen der Freunde und der Familie werden wir dieses Ereignis wohl nie vergessen.
Im september durften Insa und ich unseren Drei-Jahre-Zusammen-Tag feiern. Das haben wir auch gebührend getan. Nachmittags mit einer wunderschönen Emsfahrt auf der Warsteiner Admiral, Abends mit einem Gemütlichen Essen in einem netten Restaurant und was danach geschah, wird nicht verraten...:-)
Vorher hatte mein bester Freund Oliver noch Geburtstag und nachher meine Ma.
Dann ging es auch schon schnell weiter, denn am 30.09. haben sich Oliver und Julia das Ja-Wort gegeben und gleichzeitig ihren kleinen Engel Lucy taufen lassen. Vorher gab es natürlich auch einen Junggesellenabschied und natürlich auch einen Polterabend mit Bogen und richtig toller Feier. Da musste auch so einiges vorbereitet werden, als Trauzeuge hat man ja auch ein bisschen Pflicht. Stolz wie Oskar hat man hat man diese gern, man kann ein bisschen zurückgeben, von dem was man einen Monat vorher bekommen hat. Oliver war auch mein Trauzeuge, der Standesbeamte kannte uns auch noch gut. Eine wunderschöne Hochzeit klang ab und bei uns ging es weiter, am 04.10 Feierte meine Liebste geburtstag und heute ist der 500. Gallimarkt zu Ende gegangen.
Ganz schön viel passiert in den letzten drei Monaten und so wie das aussieht, wird wohl in nächster Zeit ein bisschen Ruhe einkehren. Dann ist auch wieder mehr Zeit für Hobbies und dinge, die sonst liegenbleiben... dann wird´s auch mehr im Blog zu lesen geben, denn über all das erlebte werde ich berichten, auch so eine art Hobby. Apropos Hobbies. Ich weiss ja nicht, ob die Leute vom OFK oder vom Kreuzfahrtforum dies lesen. Bei diesen Menschen möchte ich mich einmal entschuldigen, denn die haben mich eine ganze Zeit nicht mehr gesehen. Wird sich ändern...


Keine Kommentare: