Mittwoch, 7. Mai 2008

Es läuft…


Schnell mal das ganze überprüft, ich kann wirklich aus Word bloggen…leider kann ich aus nicht erfindlichen Gründen keine Bilder hinzufügen, aber das wird sich auch noch zeigen, wie das geht...

Eine Homepage konnten sich die technisch nicht so versierten ja schon immer mit Word bauen, aber nun ist auch web 2.0 "angeschlossen". Nicht schlecht, nicht schlecht.

Bei den Überschriften kann man sich ja schon mal etwas aufhängen… Kurz und knapp soll Sie sein, Prägnant und vor allem eins. Passend!

Und die Passt! Es läuft könnte ich momentan als Überschrift über unser Leben knallen.

Nachdem ich lange Zeit Arbeitslos gewesen bin und auch meine Verlobte keine Beschäftigung fand sind wir beide nun wieder am Arbeiten und das macht uns richtig glücklich, denn nichts ist schlimmer, als ohne sinnvolle Beschäftigung sein Dasein zu fristen.

Seit 5 Wochen darf ich einen Arbeitsplatz in einem Softwarehaus in Leer bekleiden und meine holde ist abends auch wieder müde, weil Sie in der Tankstelle gearbeitet hat.

Alles richtig gut!

Zwischenmenschlich läuft es bei uns schon seit dem ersten Tag "richtig gut", so dass wir uns entschieden haben, das noch eben mit einem Ring zu festigen.

Am 20.08.2008 (schickes Datum, oder?) werden wir im Standesamt in Leer getraut oder verheiratet oder wie man auch immer den Ritus der Eheschließung nennen mag…

Viele fragen sich nun: "wollen Sie oder müssen Sie", ich kann nur bekräftigen, wir wollen! Über Kinder kann man dann immer noch mal nachdenken J

Alles in allem kann man momentan sagen "Es läuft" und darum sind wir auch richtig froh!!


Bis Bald

Kommentare:

24punkt hat gesagt…

Ich freue mich für Euch! Ist ja auch bald für uns akut! Hochzeitsplanung kann schon sehr nervenaufreibend sein!

Mister@ hat gesagt…

Klingt doch wirklich gut! Schönen Gruß an den Standesamten in Leer. Hat nen guten Job bei uns gemacht. Hält schon 1 3/4 Jahre ;-)